Beagle Züchter, Beagle Züchter und Welpen Berlin und Brandenburg, Beaglezucht Berlin und Brandenburg und Welpen, Beaglewelpe,Beagle Züchter,Beaglezucht, Dynamic Hunter`s Beagle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Find a Family



Nach langen schlaflosen Nächten, vielen, vielen Tränen und Überlegungen haben wir uns schweren Herzens entschlossen uns von unserem Knuddelbär Chuck zu trennen. Weil sich die Situation zwischen Alan und Chucky weiter massiv verschlechtert muss ich leider diese schwere Entscheidung treffen.
Ich suche für Chucky gerne aktive, ältere Leute oder eine Familie mit viel Zeit, Haus und eingezäuntem Grundstück. Kinder kein Problem.
Chucky ist sehr gut sozialisiert und besitzt erstklassige FCI Papiere.
Weiter Infos erhalten Sie von mir am Telefon.

03382-702868


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü