Hundeschule - Dynamic Hunter`s Beagle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hundeschule

Hundeschule
auf dem Hundeplatz in 14797 Kloster Lehnin OT Michelsdorf , Rädelerstrasse 62 a.
( nächste Einfahrt hinter der Hausnummer 62- linke Seite). bei meiner Freundin Ramona Henseler

* individueller Einzelunterricht
* Verhaltensberatung vor Ort
* Vorbereitung zum Negativgutachten
* Kinderkurse zur Hundeerziehung
* Welpenspielstunden
* Gruppenkurse für Junghunde und erwachsene Hunde

Es sind bei uns alle Hunde herzlich willkommen; egal ob grosse oder kleine, junge oder alte Hunde, ob Mischlinge, Rassehunde und Kastraten.
Bei uns steht im Mittelpunkt das Spiel und der richtige Umgang mit den Artgenossen, zwischendurch mal kleine Übungen, alles ohne Gewalt und kein drill der Hunde.
Beim Spielen lernen die Hunde den richtigen Umgang miteinander und die "hündische Sprache" untereinander. So kommt es im täglichen Leben bei Hundebegegnungen zu weniger Konflikten.
Auch als Herrchen und Frauchen lernen wir in den Spielstunden viel über das Verhalten unserer Hunde. Wir lernen mit den Hunden das bessere Verständnis füreinander und den besseren Umgang miteinander.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Henseler. 0174-4092512

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü