Beagle Züchter, Beagle Züchter und Welpen Berlin und Brandenburg, Beaglezucht Berlin und Brandenburg und Welpen, Beaglewelpe,Beagle Züchter,Beaglezucht, Dynamic Hunter`s Beagle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News !!!!

Beagle Rüde Dynamic Hunter´s Lee Jay ( Socke )  geb. 6.6.2018 sucht umständehalber eine neue passende Familie .
Schweren Herzens , aus gesundheitlichen Gründen , sucht die Familie von Socke ein neues Zuhause für ihn.
Er ist stubenrein, hat mit anderen Hunden und Kindern keine Probleme und  war zur Hundeschule.
Er ist gesund, hat alle Impfungen , wurde regelmäßig entwurmt , besitzt einen EU-Pass , eine Ahnentafel und die Hundesteuer ist für 2020 bezahlt.

Beide Eltern sind gesund und genetisch frei von den Beagletypische Krankheiten ( IGS, MLS, NCCD. POAG, PK und Lafora )
Beide Eltern haben  kaum Jagdtrieb !!
Socke wird nur an Familien ab gegeben, nicht an Züchter !!!


Er lebt noch bei seiner Familie in Potsdam !!!

bei Interesse an Socke dürfen Sie uns gerne anrufen 03382 702868

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü